Monsieur Becker

Geografie

The Difference between the United Kingdom, Great Britain and England

Montag, 26. November 2012

Vor Kurzem bin ich auf die Youtube-Videos von C. G. P. Grey, einem Lehrer aus London, gestoßen. Aus Geografensicht ist vor allem das Video über den Unterschied zwischen dem Vereinigten Königreich, Großbritannien und England interessant. Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.http://www.youtube.com/watch?v=rNu8XDBSn10 Bei den anderen, ebenfalls sehr kurzweiligen Videos in seinem Youtube-Kanal kommen vor […]

Vor Kurzem bin ich auf die Youtube-Videos von C. G. P. Grey, einem Lehrer aus London, gestoßen. Aus Geografensicht ist vor allem das Video über den Unterschied zwischen dem Vereinigten Königreich, Großbritannien und England interessant.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=rNu8XDBSn10

Bei den anderen, ebenfalls sehr kurzweiligen Videos in seinem Youtube-Kanal kommen vor allem Anglophile auf ihre Kosten. Grey erklärt beispielsweise den Unterschied zwischen London und der City of London, wie das britische und das US-Wahlsystem funktionieren und warum 2012 doch kein Weltuntergang stattfinden wird. Hinzuschaltbare Untertexte verbessern das Verstehen erheblich.