Monsieur Becker

Geografie

Zeitzonen

Montag, 9. Mai 2011

Mit der BBC kann man die Zeitzonen der Welt und einige Kuriositäten drum herum erkunden (via Free Technologies for Teachers). Eigentlich wollte ich hier ein Video zum US-Bundesstaat Indiana einbetten. Dieser ist in zwei Zeitzonen geteilt. Leider wird trotz des richtigen Codes nicht das richtige Video eingebettet. Im »falschen« Video erfährt man etwas zur Zeit […]

Mit der BBC kann man die Zeitzonen der Welt und einige Kuriositäten drum herum erkunden (via Free Technologies for Teachers).

Eigentlich wollte ich hier ein Video zum US-Bundesstaat Indiana einbetten. Dieser ist in zwei Zeitzonen geteilt. Leider wird trotz des richtigen Codes nicht das richtige Video eingebettet. Im »falschen« Video erfährt man etwas zur Zeit auf der internationalen Raumstation ISS. Auch sehr spannend.